MEET
UNSERE 
GRÜNDER

MICHAEL HARTKOPF / CO-FOUNDER
Coding wonder

Praxiserfahrener Softwareingenieur mit mehr als 16 Jahren Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung.

Schon während der Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung hat Michi komplexe Anforderungen umgesetzt. Im Jahr 2008 meldete er die erste Selbstständigkeit an, setzte eigenständig Kundenanforderungen um und arbeitete mit namenhaften Unternehmen zusammen. Immer technisch interessiert und mit schneller Auffassungsgabe meistert Michi seit fast zwei Jahrzehnten Projekte für unterschiedlichste Branchen.

Wenn Michi mal nicht programmiert, entspannt er Sich beim Computer Gaming oder genießt die Zeit mit seiner Familie.

E-Mail
LinkedIn

MARCUS NESTLEHNER / CO-FOUNDER
IT-Allrounder

Fachinformatiker, IT Spezialist, IT Koordinator, IT Projekleiter – vielseitige Erfahrungen in mehr als 17 Jahren in der IT Branche.

Marcus ist als Technik begeisterter Azubi zur Firma topline Bürosysteme, eine Schwesterfirma der nu:version, gekommen. Vom anfänglichen Betreuen der Computersysteme hat er sich schnell und stetig weiterentwickelt. Mittlerweile ist die ganzheitliche Konzeption und Betreuung von kundenspezifischen IT-Lösungen sein Steckenpferd geworden. Heute beschäftigt sich Marcus zunehmend mit Vertrieb und Marketing, ganz im Stile eines Allrounders.

Privat ist Marcus in den Bergen des schönen Chiemgaus anzutreffen oder am Golfplatz.

E-Mail
LinkedIn

Wir über uns

Wir sind ein junges dynamisches Technologie-Unternehmen.

Wir programmieren seit Jungendtagen und sind sehr leidenschaftlich, wenn es um Technologie geht und lieben es, Code zu schreiben. Das machen wir immerhin schon 20 Jahre und konnten dadurch sehr viele Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln. Wir beherrschen moderne Entwicklungsumgebungen, haben Erfahrung in agilen Projektumgebungen und kennen uns mit unzähligen Frameworks und Technologien aus.

Wir sind nicht hip. Schick ist gut.

Relevant ist besser. Wir sind in der Werkhalle in Sicherheitsschuhen genauso zu Hause wie im weißen Hemd am Verhandlungstisch des Managements. Unsere Haltung: Wir glauben an die Kraft von Teamwork. Softwareentwicklung ist Teamwork. Was wir glauben: Wenn der Code nicht hält, was die Software verspricht, taugt beides nichts.

Wir wissen nicht, was das Beste für Sie ist.

Aber wir finden es mit Ihnen heraus. Gemeinsam mit unseren Kunden – mit den Menschen verwandeln wir Ideen in digitale Ergebnisse wirksam. Mit unserer Erfahrung liefern wir neue und zeitgemäße Lösungsansätze – mit Herz, Kopf und eigenen Händen. Das machen wir seit 2019. Und wir machen weiter.